Trainingslager / Eure Fragen an Juli

Die Julis sind ab heute im „Trainingslager“ – die letzten heißen Proben für die neue Tour laufen, und wir, die wir noch gar nichts über das neue Bühnenbild, das neue Licht, die neue Show wissen, dürfen sehr gespannt sein, was uns ab Samstag erwarten wird.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Julis Fragen zu stellen. Wie das geht?
Lest erstmal weiter:

Im Juli-Fanclub gibt es die Möglichkeit, den Julis selbst Fragen zu stellen. Entweder per E-Mail oder als MP3-Datei. Und einige dieser Fragen werden wir Ihnen während der Tour stellen und die Julis werden sich den Fragen stellen. Alles weitere erfahrt ihr hier, allerdings ist eine Mitgliedschaft im FC Voraussetzung für die Teilnahme – dieser ist, wie ihr wisst, kostenlos. Also ran an die Buletten… ich meine Anmeldeformulare.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.