Erscheint noch im November eine neue Juli-Single?

Nein. Bzw. Ja. Bzw. Schaunwermal.

Natürlich kann das noch keine „neue“ Single sein, wie man nach der Mitteilung von neulich vermuten könnte. Dafür wäre es viel zu früh. Allerdings scheint es so, dass Dieses Leben, was Juli zusammen mit Kubanischen Künstlern aufgenommen haben, in Kürze als Single erscheinen wird. Das meldet zumindest Amazon und bietet bereits an, die CD vorzubestellen. Als Veröffentlichungstermin wird der 28. November 2008 genannt – ob es dabei bleibt, wird sich zeigen (die Vergangenheit zeigte bereits mehrfach, dass sich so etwas nochmal kurzfristig verschieben kann). Was der 2. Track auf dieser 2-Track-Single sein wird ist uns noch nicht zu Ohren gekommen.

Das Video kann man sich zum Beispiel auf den Seiten von MTV ansehen.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.