Demnächst wieder Bandchats mit den Julis

Lange Zeit war es ruhig um die Julis. Nun rücken die Veröffentlichungstermine der Single „Elektrisches Gefühl“ und des Albums „In Love“ immer näher – und bestimmt hast du wie viele andere Juli-Fans einige Fragen, die du den Julis gerne stellen würdest.

Demnächst hast du die Gelegenheit dazu, denn es wird bald wieder Chats mit den Julis geben. Mit „bald“ meinen wir etwa zur Zeit der Singleveröffentlichung, vielleicht sogar schon früher. Alles, was du dafür benötigst, ist ein Account im Juli-Forum. Falls du dort noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier registrieren. Die Registrierung geht schnell und ist ebenso wie der Chat selbstverständlich kostenlos.

Momentan wird der Chat noch getestet. Wir freuen uns über jeden, der dabei hilft, mögliche Fehler und Probleme jetzt schon aufzudecken, damit bei den Bandchats alles reibungslos ablaufen kann.

Alle Informationen dazu, wie du in den Chat kommst, findest du in diesem Thread im Forum.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.