Die nächsten Termine

Welche Termine sollte man als nächstes im Auge haben?

Zum Beispiel diesen Sonntag, der 17. Oktober 2010: Hier werden JULI in Hockenheim bei der ARD Chartshow spielen, im Rahmen des DTM-Pitwalks, was wohl auch zwischen 12:20 und 13:05 Uhr in der ARD zu sehen sein soll.

Außerdem stehen der Telekom Streetgig im Erfurter Flughafen am 5. November 2010 und der Auftritt in der Nürnberger Frankenhalle am 6.11.2010 im Rahmen der NRJ-Music-Tour an.

Das sind für diejenigen, die dabei sein können (und natürlich die JULIs selbst), schöne Vorbereitungen für die Clubtour, die am 18. November 2010 in Olsberg beginnt (alle Termine hier).

Außerdem steht eine neue Single auf dem Plan, es wird wohl „Immer wenn es dunkel wird“ und sie wird voraussichtlich am 26. November 2010 erscheinen. Details hierzu folgen.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.