Konzert am 27. Januar 2007 in Bremen (Pier 2)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWiki • Weitere Berichte zu diesem Konzert
Der Morgen begann schon so garnicht nach meinen Wünschen. Einen Brummschädel ohne gleichen und völlig unmotiviert. Nun schnell eine Aspirin genommen und schon waren die Schmerzen wie weggeblasen und die Vorfreude auf das Konzert am Abend taten ihres gleichen.
Um 18.15 Uhr ginge es dann im Auto Richtung Pier 2, wo sich schon eine ansehnliche Schlange am Eingang gebildet hatte. Zum Glück ging der Einlaß relativ schnell, denn meine Füße und Hände waren schon richtige Eiszapfen.
Zu unserem Erstaunen war die Halle noch garnicht so gefüllt wie erwartet und wir konnten uns ein relativ guten Platz ergattern.
Um 20 Uhr heizte dann Niel Hickethier das anfangs wirklich schnarchige Publikum ein. Niel überzeugte positiv und auch der Sound war Spitze.
Dann um 21 Uhr das Intro läuft und Juli erscheinen auf der Bühne mit „Ich liebe dieses Leben“ heizte Juli die Stimmung in der Halle ein. Ein Kracher nach dem nächsten folgte und ich war wie in Trance und sang alle Lieder lauthals mit. Eva hat völlig überzeugt, sie hat wirklich eine wahnsinnige Stimme und auch kann ich nicht bemängeln das sie zu wenig auf das Publikum eingegangen ist. Immer wieder grinste Eva wie ein Honigkuchenpferd und überzeugt das Publikum mit netten Einlagen. Zudem habe ich sowieso eine Emotionale Bindung zu Eva denn auch ich bin am 3.12.78 geboren das kann nur Schicksal sein.
Um 22 Uhr, die Zeit ging viel zu schnell vorbei, kam Juli nochmal für 3 Zugaben auf die Bühne zurück. Bei „Perfekte Welle“ war die Halle am Höhepunkt alle sangen und sprangen um die Wette, es war Gänsehaut feeling.
Doch Juli hatte immer noch nicht gegnug und kamen ein letztes mal mit „Ein Gruß“ auf die Bühne, ein schöner Abschluß für ein super gelungenes Konzert.