Gießen, Freilichtbühne Schiffenberg

Bericht von Anna Schäfer
Konzert am 18. Mai 2007 in Gießen (Freilichtbühne Schiffenberg)
Veranstaltung: Ein neuer Tag - Frühjahrstour
Konzertseite im JuliWikiWeitere Berichte zu diesem Konzert

Yeah, am 18.5.2007 war es endlich soweit, darauf hab ich seit dem 6.Dezember gewartet!!

Das Juli-Heimspiel auf dem Schiffenberg!
Ich bin direkt von der Rathenaustraße mit dem 1. Bus hoch gefahren auf den Schiffenberg und da wir (meine Schwester und ich) als erstes aus dem Bus stiegen, bekamen wir die Nummern 5 und 6..Vor uns waren nur 2 Mädels, denn Nummer 1 und 2 gab es nicht.

Nach 2 Stunden warten, durften wir dann endlich rein und sahen uns die 1. Vorband Beatplanet an, die ich persönlich aber nicht so gut fand.
Virginia Jetzt! hat alle meine Erwartungen übertroffen, ich kenne die Jungs ja schon seit längerem und sie haben sich sichtlich gefreut,dass ein paar Leute ihr Lieder mitsingen konnten.

Dann nach der Umbaupause kamen die Julis auf die Bühne und meine Ohren..Ojeeee…
Sie legten mit „Dieses Leben“ richtig gut los und alle zogen mit!
Aber am besten war als Simon Stagediving machen wollte und die gaaaaanzen kleinen Kinder aus dem weg gingen und er auf dem Boden landete…
Aber im großen und ganzen waren die Julis perfekt, wie immer und man sah Ihnen an, dass sie richtig Spaß an dem Konzert hatten!!!

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.