Exklusives Juli-Konzert in Kassel

Gerade eben beendete die Band JULI ihr erstes Konzert seit sehr langer Zeit – und das zunächst auch letzte, bis ein neues Album zur Veröffentlichung gereift ist und eventuell eine Tour angekündigt wird. Der Auftritt war der Hauptgewinn der s’cools-Tour, den die Valentin-Taudt-Schule in Kassel gewonnen hat. Nach bisher vorliegenden Informationen wurden allerdings noch keine neuen Lieder vom noch nicht veröffentlichten Album gespielt.

Falls ihr bei dem Konzert dabei wart und Fotos gemacht habt, schickt sie doch bitte an mich, Adresse gibt es nach dem Klick ->

an konzertberichte@esistjuli.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen (gerne auch großen) Bericht schreibt und eure Fotos (möglichst unbearbeitet, möglichst groß) zu mir sendet, damit ich sie dann zu den Konzertberichten stellen kann.
Entsprechendes Thema im Forum | JuliWiki-Eintrag

Fotos: Pressekonferenz vom 30.4.2009 © scooltour.info

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.