Ein leises Lebenszeichen

Es sind keine Neuigkeiten, die nun einen großen, reißerischen Aufmacher rechtfertigen, da ich aber zwei/drei andere kleine und schöne Dinge sowieso melden wollte, passt diese Info, die mir direkt aus der Zentrale zugesteckt wurde, natürlich ganz gut mit dazu:

Stand 3. Album: Die Band hat ihren Weg inzwischen gefunden und schreitet tapfer voran, einen bewussten Schritt nach dem anderen. Und jeder Fußabdruck wird immer wieder kritisch bestaunt.

Zugegeben, handfeste Fakten verstecken sich sehr gut in diesem Schnipsel, aber es lässt uns hoffen, dass es keine unerwarteten Probleme gibt und die Band wie wir es kennen nicht einfach schnell ein neues Album raushauen will, sondern sich über die Ergebnisse auch Gedanken macht und sie hinterfragt. Für mich persönlich eine schöne Information.

Es gibt aber noch andere Kleinigkeiten zu melden (für mich) und wahrzunehmen (von allen):

  • TVnoir – die Musik-Talk-Show, die von Tex ins Leben gerufen wurde und moderiert wird – wurde für den Online Grimme Award 2009 nominiert. Da mir dieses gesamte Projekt sehr am Herzen liegt und ich die Arbeit des gesamten Teams mit Freude mitverfolge, freut es mich ganz besonders, wie sehr sich das Ganze inzwischen entwickelt hat und dass es auch von außen eine große Wertschätzung erfährt. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass das Team gewinnt.
  • Unsere Freunde Radiopilot haben eine neue Single, „Immer wenn wir träumen“, mit einem schönen neuen Video, das man sich auf der Homepage von Radiopilot ansehen kann (und sollte). Wirklich schön.
  • Sebastian Block – schonmal gehört? Diejenigen, die hier über das Juliversum auf die Band „Mein Mio“ gestoßen sind, werden den Namen natürlich schon kennen, denn Sebastian Block ist Sänger und Teil von Mein Mio. Auf der Myspace-Seite von Sebastian Block gibt es Infos, wie man sein Album „Bevor ich erwach“ vorbestellen kann. Hört doch mal rein.

Somit ergibt das doch schon einen recht stattlichen Beitrag, mit JULI-News und den vom Juliversum bekannten Empfehlungen.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.