Kaum zu glauben: Späte Autogrammfreuden für Juli-Fans

Diese Geschichte ist fast zu unglaublich, um wahr zu sein. Würde sie in einem Film erzählt werden, ich würde sie mit einem langen „Jaaaaa, klaaaaar“ abtun. Aber im echten Leben gibt’s das anscheinend doch:

In Gießen ging es in den letzten Tagen durch die Presse, dass es eine Postbotin gab, die über 10 Jahre lang systematisch Briefe geklaut hat, die sich so angefühlt haben, als ob darin Geld sein könnte. Diese Briefe hat sie geöffnet, evtl. Wertsachen raus genommen und die aufgerissenen Briefe dann in ihrer Garage gelagert. Vor ca. 2 Jahren kam das dann irgendwie raus, die Dame wurde verhaftet, es gab einen Prozess und in diesem wurden die tausende von Briefen als Beweismittel verwendet…

Nun wurde in der Zeitung angekündigt, dass die Post – nachdem der Prozess zu Ende ist – diese geöffneten Briefe versendet.

Bis hierhin ist euch das vielleicht noch relativ Schnuppe, aber dies führt nun dazu, dass die Julis derzeit säckeweise (in Worten: SÄCKEWEISE) alte Fanpost erhalten, zum Teil sogar noch von 2004 (!!!)…

Und bei den Julis ist man nun fleißig dabei, diese alten Autogrammwünsche zu bearbeiten. Es werden also nun einige Leute bis zu 4 Jahre später die begehrte Autogrammkarte erhalten.

Da bin ich mal gespannt, ob wir im Forum hierzu auch eine Rückmeldung bekommen, wer Opfer dieser Dame war und nun verspätet eine Antwort auf sein Autogrammgesuch bekommt. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

esistjuli.de Schriftzug
Die nächsten Termine

Es sind derzeit keine Termine bekannt.